Ich suche!

Bei meinen Restaurierungsarbeiten versuche ich, soweit wie möglich und sinnvoll am Original zu bleiben. So kommt es immer wieder dazu, dass bestimmte Original-Teile defekt sind oder gänzlich fehlen, die aus laufenden Produktionen nicht zu ersetzen sind.

Die Teile liste ich hier auf in der Hoffnung, dass vielleicht jemand so etwas noch hat oder vielleicht ein Schrottgerät besitzt, dem man das Teil entnehmen könnte.

Schrottgeräte - oder solche von denen man vielleicht glaubt es wären welche - bitte nie einfach wegwerfen. Sie können für andere Geräte immer noch als Ersatzteillieferant dienen.

Es ist abzugeben!

Folgende Gitarren aus einem Nachlass:

Mini

Laredo CS-500E
Made in Korea
Eine sehr schöne Jazz-Akustik mit Piezo-Pickup-System. Sehr guter Zustand!
Inklusive CITES-II Vorerwerbs-
bescheinigung!

Ibanez_7
Mini5 Ibanez_5

Ibanez Fretless Collection Bass “Jazz Elite” G&L (Gravur der Halsplatte)
Die Herkunft dieses Basses läßt sich nicht eindeutig bestimmen. Starke Anlehnung an die 80er Musician Serie. Sehr wahrscheinlich eine Individualfertigung durch G&L.
Die Frets sind auf dem Hals lediglich angedeutet.

 

DSC_1657 DSC_1659
DSC_1656
DSC_1655

Baldwin Virginian (1967)
Das letzte noch von Jim Burns (1965) entwickelte Model, bevor Burns von Baldwin übernommen wurde. Die Virginian wurde bis 1968 noch von Baldwin vertrieben. Eine echte Rarität in sehr gutem Zustand.
 

Weitere Fotos schicke ich auf Wunsch gerne.

Bei Interesse bitte hier melden. (Eigene Email-Adresse bitte nicht vergessen!)

(c) Bernd Brieskorn 2018